Vita

Meike Borstorf-Dreifke

Geboren in Nordenham (Niedersachsen)

 

1975-2001 Ausbildung zur Druckvorlagen-herstellerin mit der Fachrichtung Reproretusche und Tätigkeit als Farbretuscheurin und Repronikerin in Itzehoe

 

Im August 2005 Eröffnung der Malschule und Kreativwerkstatt Tohuwabohu in Heiligenstedten

 

Seit 2007 als Kunstlehrerin an verschiedenen Grund -und Gemeinschaftsschulen tätig

Seit August 2023 an der Grundschule Op de Host

 

"Kreativ sein ist der Dreh- und Angelpunkt in meinem Leben. Ich bin sehr froh, dass ich in meiner Malschule & Kreativwerkstatt Tohuwabohu und in den Schulen viele tolle Menschen in meinem direkten Umfeld habe. Das Tolle an diesen Menschen ist, dass sie mich inspirieren, sodass mir immer wieder neue Ideen einfallen. Diese Bereicherung ist Teil meines Lebens."                                                                              

                                                                                     Meike Borstorf-Dreifke

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind